Der Nichtraucherschutz bekommt Zähne

Die Luft wird dünn, für deutsche Raucher richtig so, auch wenn ich selbst mal geraucht habe. So berichten nun die Medien, dass man das Rauchverbot verschärfen möchte. In Zukunft darf nicht nur nicht in Pubs und Restaurants gedampft werden, sondern auch öffentliche Einrichtungen und der Arbeitsplatz werden jetzt zigarettenfrei. Damit nicht genug, es kommt noch dicker. Wer sich nicht dran hält muss zahlen und das kann dann auch bis vor Gericht gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum

Copyright © 2012. All Rights Reserved.